PaterJoseph 106

Name: Pater Rajesh Pare SVD 

Geburtsdaten: 25.05.1975 in Aulia (Indien) 

 

Seit Januar 2020 leite ich Schulseelsorge am Gymnasium St. Johann Blönried. Als Priester und Schulseelsorger bin ich für alle da, die zu unserer Schule gehören. 

Alles, was Kirche zu bieten hat, kann bei mir in Anspruch genommen werden: Rat und Hilfe bei Sorgen, Gespräche in Glaubens – und Lebensfragen, Gottesdienste und vieles mehr.  

Ich freue mich sehr, dass ich am Gymnasium St. Johann Blönried Schulseelsorger sein darf und mithelfen darf.  

Neben meiner Tätigkeit als Schulseelsorger unterstütze ich die Seelsorgeeinheit Altshausen – Ebersbach, Boos und Boms. Ich wohne aber in Ebersbach.

 

Pater Rajesh Pare SVD

Sieger Malwettbewerb

Aktuelle Termine

Freitag, 18.06.21
Theater Innenhof (entfällt)
Samstag, 19.06.21
Theater Innenhof (entfällt)
Donnerstag, 24.06.21
Präventions- programm Klasse 9 entfällt
Dienstag, 29.06.21
Peter und Paul
Mittwoch, 07.07.21
Bundesjugend- spiele (abgesagt)
Mittwoch, 07.07.21
16:10 - 17:30
Vocatium J1 (online)
Donnerstag, 08.07.21
Abi- Eröffnung
Montag, 12.07.21
BOGY J1 ?