„Wahlen sind kein ja Wünsch-dir-was“ - Interview mit Manfred Lucha MdL (Philipp Haussmann)
Manne Lucha ist seit 2011 Landtagsabgeordneter der Grünen aus dem Wahlkreis Ravensburg. Zudem ist der 55-jährige im Gemeinde - und Kreistag von Ravensburg vertreten. Am 12. Mai 2016 trat er das Amt des Sozialministers in Baden - Württemberg, in der neuen Koalition aus den Grünen und der CDU, an. Fragen über die Koalitionsverhandlungen und seine Zukunft, konnte er zum Zeitpunkt des Gesprächs mit Philipp Hausmann leider noch nicht beantworten. Zum Interview ...

 

 

 

Fleißige Losverkäufer

Aktuelle Termine

Dienstag, 25.07.17
Wandertag (keine Lernbetreuung)
Mittwoch, 26.07.17
07:30 - 09:45
Zeugnis-
Donnerstag, 27.07.17
Beginn Sommerferien
Dienstag, 15.08.17
Mariä Aufnahme in den Himmel
Freitag, 08.09.17
Mariä Geburt